Das Leitbild des Vitalhotel Ascona Lüneburger Heide

Das Leitbild soll Allen aufzeigen, wie wir mit Gästen und anderen Mitarbeitern umgehen wollen und zeigt zudem unsere Ziele und Vision.

Leitbild Hotel Ascona

Unsere Gäste stehen immer im Mittelpunkt unseres Handelns.


Die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und diese wohlmöglich noch zu übertreffen ist unser Ziel. Dabei gehen wir als Gastgeber auf Ihre Wünsche und Sorgen ständig ein, um Ihnen so einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Das Vertrauen der Gäste mit Höflichkeit und Freundlichkeit zu erarbeiten ist das Ziel aller Mitarbeiter, um so aus einem Gast einen Stammgast zu gewinnen, der gerne wiederkommt und seine positiven Erfahrungen weiterträgt.


Unser oberstes Gebot für alle Mitarbeiter ist es, dem Gast stets zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber zu treten. Unsere Mitarbeiter stehen alle im Zentrum des Geschehens und sind stets bemüht kompetent, innovativ und spontan zu handeln.


Unsere Infrastruktur soll funktionieren und den Bedürfnissen des Gastes entsprechen. Die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens muss eine Anpassung an veränderte Bedingungen möglich machen.

Unsere Vision

Wertvoll ist, was uns ausmacht. Wir möchten unseren Gästen echte Gastfreundschaft zeigen in einem freundlichen, friedlichen und toleranten Umfeld mit viel Herzlichkeit und Wertschätzung füreinander. Wir schenken jedem Gast bei jedem Aufenthalt durch unsere aufrichtige und authentische und familiär lockere Art, außergewöhnliche Erfahrungen und ermöglichen so einen unvergesslichen Urlaub.

Unsere Mission

Wir sind leidenschaftliche Gastgeber die dem Gast stets zuvorkommend und hilfsbereit gegenübertreten. Wir stehen als Team im Zentrum des Geschehens und sind stets bemüht kompetent, innovativ, nachhaltig und spontan zu handeln. So gelingt es. uns permanent weiterzuentwickeln, zukunftsweisende Hotelkonzepte und nachhaltiges Wachstum zu erreichen und immer einen Schritt voraus zu sein.

Qualität

Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Dafür haben wir Qualitätsstandards, die wir leben und für die wir einstehen in allen Bereichen des Hauses. Die Standards werden regelmäßig überprüft, gemessen und kontinuierlich verbessert. Oberstes Zeil ist stets die Zufriedenheit unserer Gäste und Kunden.

Team

Die Leidenschaft und das Engagement unserer Mitarbeiter:innen ist die Basis unseres Erfolgs. Wir fördern sowohl ihre persönliche als auch berufliche Entwicklung. Stillstand und festgefahrene Hierarchien gibt es nicht. Wir bilden aus und bieten unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeiten der Weiterbildung. Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, Respekt, Ehrlichkeit und Anerkennung.

Umwelt

Die Mitwelt wird in allen Überlegungen einbezogen. Wir lieben die Natur. Sie zu erhalten, sie zu pflegen, hat für uns oberste Priorität. Wir verwenden Produkte der Region, arbeiten energiesparend und unsere Unternehmensplanung ist stets langfristig und nachhaltig ausgelegt. Wir schützen Klima und Umwelt durch kontinuierliche Prozess-Verbesserungen.

Unsere Werte

Wir respektieren alle Gäste, Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter und gehen freundlich, offen, ehrlich, verlässlich, wertschätzend und tolerant miteinander um.

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