Das Leitbild des Vitalhotel Ascona Lüneburger Heide

Das Leitbild soll allen Mitarbeitern aufzeigen, wie wir mit Gästen und anderen Mitarbeitern umgehen wollen und zeigt zudem unsere Ziele und Vision.

Leitbild Hotel Ascona

Unsere Gäste stehen immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und diese wohlmöglich noch zu übertreffen ist unser Ziel. Dabei gehen wir als Gastgeber auf Ihre Wünsche und Sorgen ständig ein, um Ihnen so einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Das Vertrauen der Gäste mit Höflichkeit und Freundlichkeit zu erarbeiten ist das Ziel aller Mitarbeiter, um so aus einem Gast einen Stammgast zu gewinnen, der gerne wiederkommt und seine positiven Erfahrungen weiterträgt.

Unser oberstes Gebot für alle Mitarbeiter ist es, dem Gast stets zuvorkommend und hilfsbereit gegenüber zu treten. Unsere Mitarbeiter stehen alle im Zentrum des Geschehens und sind stets bemüht kompetent, innovativ und spontan zu handeln.

Unsere Infrastruktur soll funktionieren und den Bedürfnissen des Gastes entsprechen. Die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens muss eine Anpassung an veränderte Bedingungen möglich machen.

Unsere Vision

Unsere Mitarbeiter kennen die gesetzten Ziele und bemühen sich Ihren höchsten Beitrag zur Erreichung dieser Ziele zu gewähren.
Unser Unternehmen ist bestimmt von gewinnbringendem Handeln, wir möchten ein sicherer Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein und Investitionen ermöglichen.
Respekt, Höflichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns selbstverständlich. Wir sehen jede Reklamation als Chance besser zu werden.
Mit Lieferanten und Partnern arbeiten wir korrekt, loyal und unabhängig zusammen.

Ausbildung

Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und setzten uns zum Ziel unsere jungen Mitarbeiter zu fachlich kompetenten, verantwortungsbewussten und selbständigen Arbeitnehmern weiterzubilden.

Qualität

Unter Qualität verstehen wir die Erwartungen der Gäste in allen Bereichen zu erfüllen oder sogar zu überbieten. Wir sind bemüht die Qualität unsere Produkte stets zu überprüfen, zu messen und kontinuierlich zu verbessern. Insbesondere die Qualität der Dienstleistung steht im Mittelpunkt aller Tätigkeiten.

Kontakt zum Gast

Der persönliche Kontakt zu unseren Stammgästen und Restaurantgästen stehen an oberster Stelle. Wir sind stets bemüht die gute Beziehung zum Gast zu pflegen und ständig zu verbessern.

Umwelt

Die Mitwelt muss in allen Überlegungen einbezogen werden, negative Umwelteinflüsse müssen möglichst vermieden werden. Wir sind bemüht die Umweltleistung kontinuierlich zu verbessern.

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